20 Apr

Mitgliederversammlung 2016

Am 20. April 2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Frauen- und Mütterzentrums e.V. in Germering statt.

Dabei wurde der neue Vorstand gewählt. Margret Schaber wurde als 1. Sprecherin, Erika Fial als 2. Sprecherin und Swantje Schmidt als Kassiererin wieder bestätigt. Weiter im Vorstand bestätigt wurden Eva Richter sowie Isolde Kirchner-Weiß.
MuetZe_Vorstand_2016-kl

Swantje Schmidt – Kassiererin, Eva Richter, Erika Fial – 2. Sprecherin, Margarete Schaber – 1. Sprecherin, Isolde Kirchner-Weiß,

10 Apr

Spende für Frau MütZe

Spende von Cewe

Spende CEWE

Geld fürs Frauenzentrum
Mitarbeiter von Cewe haben das Frauen- und Mütterzentrum (Frau MütZe) mit einer Spende unterstützt. Das Geld ist durch den Verkauf der hausinternen Mitarbeiterzeitung „Buidl“ zusammengekommen. Das Bild zeigt die Scheckübergabe mit Cewe-Azubi Nina Holzammer (M., mit Scheck) und dem Vorstand von Frau MütZe (v.l.): Isolde Kirchner-Weiß, Margarete Schaber, Erika Fial, Margarethe Reifinger und Swantje Schmidt sowie einigen Kindern und Müttern im Frau MütZe.

(Münchner Merkur v. 6.4.16)