17 Mai

Väter in Aktion

Väter in Aktion beim Bau einer großen Kugelbahn
Der Platz im Frau MütZe reichte gerade so aus, als am Samstag, 13.5.17, Väter mit ihren Kindern eine Kugelbahn aus Wasserrohren bauten.
Im Rahmen der Veranstaltung „Väter in Aktion“ des Jugendamts Fürstenfeldbruck waren alle mit Begeisterung dabei und ließen nach
einer Stunde Aufbau Tischtennisbälle und Flummies durch die Rohre sausen. Durch eine Brotzeit und einen Elterntalk über die Beteiligung von Vätern an der Erziehung physisch und kognitiv gestärkt, ging es dann an den Abbau der Kugelbahn. Sie kann demnächst im Spieleverleih der Landratsamts Fürstenfeldbruck ausgeliehen werden.

IMG_2659

In der SZ Regionalteil FFB war am 16.5.2017 ein Bericht über unsere und die Olchinger Aktion von Willkommen im Leben:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/enttaeuschte-organisatoren-papas-welt-1.3507030″enttaeuschte-organisatoren-papas-welt“