Ferienspaß

 

Herbstferienspaß 

für Kinder von 5 bis 11 Jahre
im Frau MütZe

am  Mo. 30.10.23, Di. 31.10.23, Do. 02.11.23 und Fr. 03.11.23
Betreuungszeit jeweils von 09:00 – 13:00 Uhr

Unser Programm

30.10.23 Muffins backen und dekorieren Bitte leere Brotzeitbox mitbringen.

31.10.23 Sketchbook basteln und verzieren mit Farbe und Stempeln.

02.11.23 Tassen und Teller bemalen.

03.11.23 Laternen basteln. Wer noch LED Lichter zu Hause hat bitte mitbringen.

Beim gemeinsamen Spiel toben wir uns draußen aus und nutzen im Frauen- und Mütterzentrum das vielfältige Bastelangebot.
Zwischendurch erholen wir uns beim Verzehr unserer mitgebrachten Brotzeit.
Bitte geben Sie Ihrem Kind genügend zu essen und zu trinken mit!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Herta und Josef Benatzky Stiftung, die auch in diesem Jahr unseren Ferienspaßes wieder großzügig unterstützt.

Pro Tag können 20 Kinder an unseren Bastelaktionen teilnehmen.

Kosten: 2,00 € pro Tag und Kind

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Voranmeldung unter fraumuetze@gmx.de

Es werden aber immer Plätze für Kurzentschlossene freigehalten, die auch noch ohne Anmeldung mitmachen dürfen.