MütZe Café u. Baby+Kleinkind Café

Am 12. Mai laden Büshra und Jeanne alle Mütter zu einem besonderen Baby-Café ein. Diesmal am Dienstag von 9:00 bis 12:00 Uhr.Lasst euch überraschen und kommt wie immer zahlreich! Denn Muttertag kann man ja nie genug feiern!

Jeden Dienstag  und Donnerstag von 09.00-12.00 treffen sich Mütter/ Väter mit ihren Kindern
zum Spielen, zum Austausch, zum Kontakte knüpfen.

Info:
info@fraumuetze-germering.de