Ähnliche Beiträge
Kücheneinweihung
Am Mittwoch, den 26. November 2014 konnten wir unsere neue Küche einweihen! Mehr Infos: Danke an die Spender
Kinderfest vor der Stadthalle 15.09.2018
Beim Kinderfest vor der Stadthalle informierte Isolde Kirchner-Weiß am Stand des Frau MütZe über das Lokale Bündnis für Familie Germering
MütZe-Frauen im Bundestag in Berlin
MM 7.12.2023
Stadtradeln „alle unter einer MütZe“
Wir beteiligten uns mit Frau MütZe auch dieses Jahr wieder am Stadtradeln vom 4. bis 24. Mai und danken allen, die in unserer Gruppe „Alle unter einer MütZe“ mitradelten. 9 Radlerinnen fuhren bei 156 Fahrten insgesamt 2096 km. Das ergab Platz 20 von 44 Gruppen in Germering und Platz 13 mit im Durchschnitt 233 km…
Herbstferienspaß 2022
Auch in diesem Jahr fand im Frauen- und Mütterzentrum „Frau MütZe“ in der Goethestraße wieder eine Kinderbetreuung in den Herbstferien statt, die dank der Benatzki-Stiftung erneut kostenfrei angeboten werden konnte. Die engagierten Betreuerinnen kümmerten sich 3 Tage lang um jeweils ca. 15 Jungen und Mädchen im Alter von 5 – 11 Jahren und bastelten mit ihnen…
Digitale Mitgliederversammlung im Frau MütZe
Bei der ersten, Corona bedingten digitalen Mitgliederversammlung des Frau MütZe Germering e.v. via Zoom wurde der Vorstand im Amt bestätigt. Gewählt wurden: Margret Schaber 1. Sprecherin, Erika Fial 2. Sprecherin, Swantje Schmidt Kassiererin, Elvira Adler, Isolde Kirchner-Weiß und Eva Richter.



