Neu in Germering


  Auch dieses Jahr war Frau MütZe und das Bündnis für Familie wieder mit einem Stand auf der Veranstaltung „Neu in Germering“ in der Stadthalle vertreten. Die Besucher*Innen interessierten sich für die vielfältigen Angebote des Frau MütZe.

Ähnliche Beiträge

  • Faschingsdienstag 2022

    Am Faschingsdienstag, den 01. März 2022, gab es im Café neben lustiger, saisongemäßer Deko auch eine süße Überraschung: Sehr zur Freude der Mütter und vor allem der Kinder standen leckere Faschingskrapfen auf dem Tisch, spendiert von Gaby. Beim fröhlichen Faschingstreiben freuten sich alle sehr über die gelungene Überraschung und am Ende des Tages waren alle…

  • Herbstferienspaß 2019

    Herbstferienspaß im Frau MütZe  Auch 2019 fand vom 28.10.-31.10.2019 der alljährliche Herbstferienspaß für Kinder im Grundschulalter statt. Zahlreiche Kinder waren gekommen, um sich beim Spielen und Basteln die Zeit zu vertreiben. An jedem der 4 Tage wurde unter Anleitung der Betreuerinnen etwas Besonderes gebastelt. Am 1. Tag stellten die Kinder Kürbislaternen aus Pappmaché her, am…

  • Adventskranz binden 2018

    Auch dieses Jahr haben wieder ca. 30 Kinder, Mütter und Omas fleißig ihre Kränze gebunden und dekoriert. Ein Spaß, der den großen Aufwand immer wieder rechtfertigt. Wenn Sie unsere Veranstaltung unterstützen möchten, wir freuen uns immer über frische Tannenzweig-Spenden gegen Ende November. Ansprechpartnerinnen sind Margret Schaber und Swantje Schmidt