„KiMaBaZei“
KiMaBaZei im Frau MütZe


Wir radelten z.B. zum Olchinger See, zum Wörthsee, zum Weßlinger See, Emmeringer See und zum Schöngeisinger Badeplatz und belegten den 2. Platz beim Stadtradeln eure Stadtradlkapitänin Margret
Fahrräder warten und reparieren. Rechtzeitig zum Start am Sonntag, den 16. Juni, dem offiziellen Termin für das Stadtradeln. Workshop Farad Reparatur Samstag 15. Juni 9:00- 12:30 hinter der Frau MütZe
Auch am Sonntag den 22.06. haben wir wieder zum Austauschen, Kaffeetrinkern und Malen eingeladen. 8 Teilnehmerinnen waren dieses Mal da. Unser nächster Termin ist am Sonntag den 20.07.25.
Das lokale Bündnis für Familie Germering wurde von Bundesministerin Lisa Paus zum Siegelbündnis 2024/2025 ausgezeichnet. Die Auszeichnung mit feierlicher Übergabe der Siegelurkunde fand während des diesjährigen Bündnisdialogs der Bundesinitiative „Lokale Bündnisse für Familie“ im Palais der Kulturbrauerei in Berlin statt. Nach der Begrüßung und einem angeregten Austausch mit Lisa Paus, in dem die Bündnisse von…