Wir haben ein neues Klavier
Nach langem hin und her haben wir seit August 2021 ein Klavier in der Frau MütZe. Wer Lust hat darauf zu spielen kann, sich an Swantje wenden.
Nach langem hin und her haben wir seit August 2021 ein Klavier in der Frau MütZe. Wer Lust hat darauf zu spielen kann, sich an Swantje wenden.
Seit September sind wir auch auf Instagram. Mit diesem Link https://www.instagram.com/frau_muetze_germering/ kommt ihr direkt auf unsere Instagramseite. Oder über die Suchfunktion von Instagram „frau_muetze_germering“
14 gemeldete Radler*innen – 5180 km – Das ist die Bilanz von 21 Tagen Stadtradeln im Team „Alle unter einer MütZe“. Gemeinsam und mit dem Fahrrad haben wir nicht nur tolle Ausflüge gemacht und dabei Spielplätze und Biergärten in unserer Umgebung besucht, sondern auch insgesamt rund 756 kg CO2 eingespart. Die Umwelt dankt! In unserer…
s. auch Artikel in der SZ zur Wiedereinstiegsbörse unter dem Link: http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/germering-sie-muessten-bei-null-wieder-anfangen-1.3249479
Die Vorstandswahl fand am 10. April 2019 statt. Es wurden wieder gewählt: von links: Isolde Kirchner-Weiß, Margarete Schaber (1. Sprecherin), Erika Fial (2. Sprecherin), Elvira Adler, Swantje Schmidt (Kassiererin), Eva Richter