Stadtradeln 2021
Wir radelten z.B. zum Olchinger See, zum Wörthsee, zum Weßlinger See, Emmeringer See und zum Schöngeisinger Badeplatz und belegten den
2. Platz beim Stadtradeln
eure Stadtradlkapitänin Margret
Wir radelten z.B. zum Olchinger See, zum Wörthsee, zum Weßlinger See, Emmeringer See und zum Schöngeisinger Badeplatz und belegten den
2. Platz beim Stadtradeln
eure Stadtradlkapitänin Margret
Am Mittwoch, den 26. November 2014 konnten wir unsere neue Küche einweihen! Mehr Infos: Danke an die Spender
„Wir bauen eine Kugelbahn“ Wie schon bei früheren Veranstaltungen können Väter / Großväter und Kinder (im Alter von 2-ca 8 Jahren) bei der Konstruktion einer Kugelbahn gemeinsam kreativ werden und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Wenn die Bahn fertiggestellt ist, kann man Tischtennisbälle, Flummies und kleine Spielzeugautos durch die Rohre sausen lassen….
Bei der „Stadtleben“-Veranstaltung am 14.5.2025 in der Stadthalle präsentierten Isolde Kirchner-Weiß und Margret Schaber das viefältige Angebot des Frau MütZe.
Wir haben Lust an Zukunft! Ihr auch? Unter dem Motto „Lust an Zukunft – Das Miteinander mitgestalten“ fördert dm dieses Jahr rund 3.000 lokale Initiativen. Vom 25.7. – 14.8.24, der Woche des bürgerlichen Engagements, gab es wieder eine Aktion der Drogeriemarktkette dm, bei der für sozial engagierte Einrichtungen Herzen (Stimmen) gesammelt wurden. In den…
Stadträtinnen zu Besuch 25. März 2017