Familienfrühstück am Muttertag

Aus diesem Anlass hat Frau MütZe das Familienfrühstück, das sonst immer am 1. Sonntag im Monat stattfandt, im Mai auf den 2. Sonntag im Mai, also den 10. Mai, den Muttertag, verlegt.

Alle Mamas mit ihren Familien waren herzlich willkommen, um gemeinsam den Muttertag zu feiern. Beim gemeinsamen Frühstück konnten sich die Familien kennenlernen und die Muttis sich mal bedienen lassen. Der Kaffee wurde gekocht, und fürs Frühstück war eingekauft. Den Kindern wurde es auch im Spielbereich nicht langweilig.

Ähnliche Beiträge