15 Mai

Aktionstag für Familien 2019

Am 15.5.2019 fand der Aktionstag unter dem Motto „Familien blühen auf“ statt. Es wurden auf dem Wochenmarkt Blumensamentüten verteilt und es gab einen Stand bei „Neu in Germering“ in der Stadthalle

15 Mai

Neu in Germering 2019

Auch dieses Jahr war Frau MütZe und das Bündnis für Familie wieder mit einem Stand auf der Veranstaltung „Neu in Germering“ in der Stadthalle vertreten. Bei einer Umfrage zum Thema „Was macht Familien stark“ konnten Besucher*innen ihre Vorstellungen zu diesem Thema eintragen.

15 Mai

Neu in Germering


  Auch dieses Jahr war Frau MütZe und das Bündnis für Familie wieder mit einem Stand auf der Veranstaltung „Neu in Germering“ in der Stadthalle vertreten. Die Besucher*Innen interessierten sich für die vielfältigen Angebote des Frau MütZe.