Abschied von Anja
Und wieder ist ein Schlawinerjahr zu ende. Es war echt schön, das fanden auch unsere Kinder, die jetzt gut vorbereitet in den Kindergarten starten.
Danke Anja und danke Margret
Und wieder ist ein Schlawinerjahr zu ende. Es war echt schön, das fanden auch unsere Kinder, die jetzt gut vorbereitet in den Kindergarten starten.
Danke Anja und danke Margret
Das Team „Alle unter einer MütZe“ wurde für einen 3. Platz in der Kategorie „km pro Teilnehmer*in“ ausgezeichnet. Heinz Döllinger ist 2. von allen Teilnehmer*innen in Germering mit über 1500km in drei Wochen.
Alle unter einer MütZe Im Team „Alle unter einer MütZe“ (Kapitänin Melli) fuhren 19 Frauen, Männer und Kinder mit knapp 300 Fahrten insgesamt 5.332 km in den drei Wochen des Stadtradelns. Vom 11. Juni bis 1. Juli gab es gemeinsame Touren zu Seen und Spielplätzen im Umland. Mit Kindern ging es zum Beerencafé, zum…
Fahrräder warten und reparieren. Rechtzeitig zum Start am Sonntag, den 16. Juni, dem offiziellen Termin für das Stadtradeln. Workshop Farad Reparatur Samstag 15. Juni 9:00- 12:30 hinter der Frau MütZe
An der Veranstaltung Sterne basteln für Eltern mit ihren Kindern am Donnerstag den 29.11. sind viele wunderschöne Sterne und originelle Schneeflocken entstanden. Eifrig wurde bis um 18:00 Uhr gebastelt. Die Aufräumarbeiten waren daher auch noch nicht beendet als der Arbeitskreis Asyl, der sich nach dem offenen Treff in den Räumen trifft, eintraf.