Stadträtinnen zu Besuch
Ähnliche Beiträge
Kücheneinweihung
Am Mittwoch, den 26. November 2014 konnten wir unsere neue Küche einweihen! Mehr Infos: Danke an die Spender
Siegerehrung Stadtradeln 2019
Das Team „Alle unter einer MütZe“ wurde für einen 3. Platz in der Kategorie „km pro Teilnehmer*in“ ausgezeichnet. Heinz Döllinger ist 2. von allen Teilnehmer*innen in Germering mit über 1500km in drei Wochen.
Vorstandswahl im Frau MütZe
Frau MütZe öffnet wieder 2021
Germeringer Anzeiger 9.6.2021


25. März 2017