19 Aug

Ferienspaß 2023

Das war der Ferienspaß im Frau MütZe 2023

Auch dieses Jahr fand wieder ein Ferienspaß- Programm im Frau MütZe statt. Obwohl das Wetter die geplanten Outdoor Aktivitäten beim Bauwagen am Parsberg vereitelte, hatten die Kinder im Alter von 5 – 11 Jahren beim Indoor Spiel- und Bastelprogramm in den Räumen des Frau MütZe von Dienstag dem 01.08. bis Donnerstag 10.08.2023 jede Menge Spaß. Von 09:00 -13:00 Uhr konnten sie ausgiebig spielen, basteln und toben.

Das Beschäftigungsprogramm  bestand u.a. aus Brezen-backen,  Bälle filzen, Stifte mit Fimo verzieren, Briefkuverts aus Recyclingmaterial herstellen, Sockenmonster und Meer-Männchen basteln, einem Domino- Day und Bewegungsspielen. Auch dieses Jahr danken wir wieder der Benatzky-Stiftung für die finanzielle Unterstützung, die es uns ermöglichte, den Ferienspaß für die Kinder kostenlos anzubieten. In den Herbstferien gibt es noch einmal vier Tage Ferienspaß im Frau MütZe. Das Programm hierzu ist ab Anfang Oktober auf unserer Homepage zu finden: fraumuetze-germering.de

EA