10 Mai

Vorstand 2023/2024

Neuer Vorstand im Frauen- und Mütterzentrum 2023/2024

oben li nach re: Isolde Kirchner-Weiß, Elvira Adler, Doris Wagner, Doris Geißler
unten li nach re: Swantje Schmidt, Jennifer Schönleben, Margret Schaber
(nicht auf dem Foto: Erika Fial, Eva Richter)

Foto: Brigitte Breidenbach

Das Frauen- und Mütterzentrum „Frau MütZe“ in Germering hat einen neuen, verjüngten Vorstand. Während der jährlichen Mitgliederversammlung am 10.05.2023, die nach der Pandemie erstmals wieder live stattfand, wurde mit folgendem Ergebnis gewählt: der bisherige Vorstand wurde im Amt bestätigt, 3 weitere Vereinsmitglieder aus der jungen Generation kamen hinzu, so dass nun ein Team aus 9 Frauen den neuen Vorstand bildet. Wiedergewählt wurden:

Margarete Schaber, 1. Sprecherin
Erika Fial, 2. Sprecherin
Swantje Schmidt, Kassiererin
Isolde Kirchner-Weiß
Eva Richter
Elvira Adler

Neuen Wind in den Vorstand, und damit ins Frau MütZe, bringen

Doris Geißler
Jennifer Schönleben
Doris Wagner

EA