Angebote für Geflüchtete

Franziska kann euch unterstützen

Geflüchtete, die eine Arbeitserlaubnis besitzen und Hilfe bei der Erstellung der Bewerbungsunterlagen benötigen, erhalten bei mir kostenlose Unterstützung.
Telefonisch oder auch vor Ort erstellen wir gemeinsam den Lebenslauf und ein Anschreiben.
In dem Gespräch bekommt Ihr auch Tipps für den weiteren Bewerbungsprozess.

Bei Interesse meldet Euch gerne telefonisch oder per E-Mail.

Termine gibt es nach Absprache und Verfügbarkeit.
Die Beratung ist auf Deutsch oder Englisch möglich.

Die Unterlagen werden auf Deutsch erstellt.

Kontakt:

Franziska Stempfle
0176/‪31773699‬
franziska.stempfle@web.de

Zu meiner Person:

Mein Name ist Franziska Stempfle, ich bin 31 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Jungs. Ich habe einen Master in Human Resource Management und arbeite seit einigen Jahren im Recruiting und Active Searching. Aktuell befinde ich mich in Elternzeit.